CORONA – NEWS

Auch uns verschont das Coronavirus und die damit verbundenen Maßnahmen nicht. Spanien und somit auch Mallorca befinden sich im Krisenmodus, es herrscht Ausgangssperre. Uns erreichten in den letzten Tagen Berichte und Bilder von Freunden und Bekannten aus verschlossenen Hotels. Dort ist grad an Vieles zu denken, nur nicht an Radsport.

Selbst wenn die Hotels Ende April wieder geöffnet haben sollten, so sehen wir es doch als richtig an, das Trainingslager in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Normalität auf der Insel oder hier bei uns zuhause herrscht dann auf jeden Fall noch nicht. Es gibt derzeit so viel Wichtigeres als unsere Reise und wir alle müssen unseren Teil beitragen um die Ausbreitung dieses Virus zumindest zu Verlangsamen.

Wir haben mit dem Hotel und Veranstalter eine aus unserer Sicht tolle Lösung gefunden, mit Welcher keiner auf Kosten sitzen bleibt und freuen uns dann umso mehr im nächsten Jahr wieder mit euch unter spanischer Sonne trainieren zu dürfen.

Jetzt heisst es, bleibt gesund, passt auf euch und eure Mitmenschen auf und behaltet bei Allem was dort grad passiert eure gute Laune!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert