Trainingswochenende #1

Was hilft am Besten gegen Krankheit, Viren und die allgegenwärtige zunehmend schlechtere Laune? Richtig, Sport. Fit bleiben, an der frischen Luft sein und Sonne tanken können da nicht falsch sein.

Am vergangenen Wochenende fand für uns das erste vorbereitende „Trainigslager“ an.

Petrus meinte es wirklich gut mit uns und verwöhnte uns zwei Tage mit Sonne satt und angenehmen Temperaturen. Samstag mit rund 75 und Sonntag mit knapp 85 Kilometern ging es quer durch die Lüneburger Heide.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern – es hat Spaß gemacht mit euch.

In diesen Zeiten wissen wir alle nicht was täglich Neues auf uns zu kommt, auch unser Trainingslager auf Mallorca, auf welches wir uns in diesen Tagen vorbereiten, steht auf mehr als wackeligen Beinen.

All das ist aber grade unwichtig und wir behalten die Ruhe und werden alle Teilnehmer natürlich über jegliche Neuigkeiten informieren. Viel wichtiger, bleibt gesund und optimistisch, geht keine unnötigen Risiken ein und passt auf euch auf.

Hier noch ein kleines Video für die gute Laune:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert