1. Nordheide Frühjahrs Trainingswochenende 2020 – 14/15. März

so richtig läd das Wetter in den ersten Monaten des Jahres ja häufig nicht zum Outdoor-Radtraining ein….

wer aber fit in die Saison starten möchte, der sollte auch schon früh im Jahr längere Ausdauereinheiten einplanen.

An unseren „Nordheide Ausdauer-Wochenden“ bieten wir Dir deshalb jeweils Samstags und Sonntags ein professionelles Training in der schönen Lüneburger Heide an. Auch wenn das Wetter mal nicht ganz so toll sein sollte, mit Gleichgesinnten in der Gruppe macht´s dann doch wieder eine Menge Spaß…. und beim anschließenden super leckerem Kuchen, Kaffee und Klönschnack im Café Alte Sägerei in Jesteburg sind die Trainingsstrapazen dann ganz schnell wieder vergessen…..

  • Samstag 14. März > 11°°UHR   
  • Sonntag 15. März > 10°°UHR  
  • Dauer der Einheiten jeweils ca. 2 – 4 Std.
    • selbstverständlich passen wir die Dauer der Trainingseinheiten der Witterung an, ggfls. fahren wir auch mit Crossrad oder MTB 
  • 15,00€ mit der trainingsflexcard – ohne trainingflexcard 30,-€ je Trainingseinheit  
  • Kostenlos für alle Mallorca Trainingscamp Teilnehmer 

Achtung – in diesem Frühjahr neuer Treffpunkt für die schönen Trainingseinheiten: 

Parkplatz Schützenstraße (am Kreisel gegenüber Famila), 21266 Jesteburg 

Routenplaner zum Treffpunkt

Anmeldung zum Trainingswochenende bitte bis 12. März an info@arminraible.de

Unsere eigentliche Trainingsstation, der Landgasthof zur Eiche ist wg. Betriebsferien leider geschlossen. 

Wenn Du das Trainingswochenende in Jesteburg übernachten möchtest, dann reserviere Dir doch 

gleich um die Ecke im Tagungshotel Jesteburg ein schönes & günstiges Zimmer  

hier geht´s zum Tagungshotel Jesteburg 

tel. für Hotelreservierungen:  04183/9390 

Anmeldung zum Trainingswochenende bis 12. März erforderlich:
info@arminraible.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.