Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Nordheide Trainingswochenende 2022 – 12/13. März

12. März 2022 @ 11:00 - 13. März 2022 @ 16:00

so richtig läd das Wetter in den ersten Monaten des Jahres ja manchmal nicht zum Outdoor-Radtraining ein….

wer aber fit in die Saison starten möchte, der sollte auch schon früh im Jahr längere Ausdauereinheiten einplanen.

An unseren „Nordheide Ausdauer-Wochenden“ bieten wir Dir deshalb jeweils Samstags und Sonntags ein professionelles Training in der schönen Lüneburger Heide an. Auch wenn das Wetter mal nicht ganz so toll sein sollte, mit Gleichgesinnten in der Gruppe macht´s dann doch wieder eine Menge Spaß…. und beim anschließendem, lecker Kuchen, Kaffee und Klönschnack im Café Alte Sägerei in Jesteburg sind die Trainingsstrapazen dann ganz schnell auch wieder vergessen…..

  • Samstag 12. März > 11°°UHR
  • Sonntag 13. März > 11°°UHR  
  • Dauer der Einheiten jeweils ca. 2 1/2 – 4 Std.
    • selbstverständlich passen wir die Dauer der Trainingseinheiten der Witterung entsprechend an, sollte es gar nicht anders gehen, graveln wir auch mit Crossrad oder MTB  
  • Kostenlos für alle Mallorca Trainingscamp Teilnehmer
  • 15,00€ mit der trainingsflexcard – ohne trainingflexcard 30,-€ je Trainingseinheit  

Treffpunkt: 

Parkplatz Schützenstraße (am Kreisel gegenüber Famila), 21266 Jesteburg 

Routenplaner zum Treffpunkt

Anmeldung zum Trainingswochenende bitte bis 10. März an info@arminraible.de

 

 

Details

Beginn:
12. März 2022 @ 11:00
Ende:
13. März 2022 @ 16:00

Veranstalter

PERSONAL CYCLING TRAINIG
Telefon:
01712 4546459
E-Mail:
info@arminraible.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Parkplatz Schützenstraße
Parkplatz Schützenstraße
Jesteburg, 21266 Deutschland
Google Karte anzeigen