Gravel Fahrtechnik Ride Nordheide So. 23. Feb.

Gravel – Fahrtechnik – Ride

So. 23. Februar 2020

11°° bis ca. 15°° Uhr

los geht´s um 11°°

an der Heiderösterei

Schmalenfelder Str. 2, 21271 Dierkshausen/Asendorf

Routenplaner zur Gravel-Fahrtechnik-Tour

dieser Gravel Fahrtechnik-Ride ist für Alle die einfach Spaß am Graveln und Crossen haben. Der Ride führt uns über Totengrund, Brunsberg, Pferdekopf und weiter durch die Heide……

Auf der Route wird uns das Gegebene Gelände immer wieder Gelegenheit bieten Deine Fahrtechnik zu optimieren.

Wir werden einiges an Strecke zurücklegen, eine gewisse Grundfitness darf daher gern vorhanden sein.

Und wer mag bleibt nach unserer Rückkehr vom Ride noch auf lecker Kaffee, Kuchen und Klönschnack

mit in der Heiderösterei.

Teilnehmerzahl:  maximal 8

Ride findet statt ab mind. Teilnehmer 5

Kosten: Gravel-Fahrtechnik-Ride 45€ p/P

mit der PERSONAL CYCLING TRAINING „trainingflexcard“ nur noch 30€ p/P (alle Info´s dazu hier)

Anspruch des Gravel-Ride (Wertung 1-6)

Konditionell: 2-3

Fahrtechnik: 1-3

Tour für GravelBike, Crossbike oder auch MTB

Du bist unsicher ob dieses Event für Dich genau das Richtige ist ? Dann frage bitte gerne bei uns nach.  

Deine Anmeldung ganz einfach bis 20. Februar an:

info@arminraible.de 

Wir freuen uns auf Dich

Armin & Team